Unser Hof

Unser Hof liegt auf rund 550 m Seehöhe und bietet somit optimale klimatische Gegebenheiten um Obst zu kultivieren. Viele Sonnenstunden und angenehme Temperaturen sorgen dafür, dass unsere Früchte geschmackvoll reifen. Diese bilden auch die Grundlage für unsere Säfte und Edelbrände.
Seit knapp 20 Jahren kultivieren wir auch Weihnachtsbäume. Die Tannen und Fichten wachsen in unserer nährstoffreichen Erde zu einem nachhaltigem Weihnachtsbaum heran.

Über Uns

Christoph, unser junger Betriebsführer ist ausgebildeter Obstbaumeister und ein begeisterter, zertifizierter Mostsommelier. Unterstützt wird er von den Seniors Gerhard und Herta.
Gerhard ist, neben Christoph, hauptverantwortlich für die Kultivierung unserer Früchte und Christbäume. Außerdem ist er erfolgreicher Schnapsbrenner und konnte mit seinen Bränden schon zahlreiche Prämierungen einheimsen.
Herta ist besonders im Verkauf vorzufinden und empfiehlt Ihnen gerne ihren Lieblingsapfel und gibt nebenbei noch Tipps, welcher Apfel sich für welche Rezepte am besten eignet.